ASP – AKOASMA – Horror Vacui Live

Smilie by GreenSmilies.com
Nun konnte ich die CD auch endlich hören . . .
Und in Erinnerungen schwelgen . . .
Mit dieser CD ist ASP ein neuer Meilenstein gelungen . . . die Live-Stimmung bei den Konzerten ist grandios eingefangen worden, ein Stillsitzen ist eigentlich so gut wie unmöglich . .
Das Booklet ist wunderschön, endlich einmal Bilder von den Konzerten . . .
Und die „Zugabe“ in der ganz ganz großen Box:
4 Lieder der Requiembryo Tour: wunderschön.
(leider waren diese Stücke nicht bei mir mit Programm, aber so komme ich auch einmal in den Genuss der Offährten . . . )
Eigentlich sind die zwei Stunden Konzert Mitschnitt viel zu kurz, ich hätte stundenlang weiter hören können . .
Aber so wird die Zeit bis zum nächsten Live – Konzert, leider erst wieder im Herbst 2009, verkürzt . . .

Fazit:
Wunderschöne Auswahl bei den Stücken
Ein gelungenes Booklet
ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk

Danke an ASP und alle, die es möglich gemacht haben
Smilie by GreenSmilies.com

Im ASP Shop leider nicht mehr erhältlich . . .

Nachtrag:
Seit heute Nacht habe ich auch schon die Eintrittskarte für das nächste ASP Konzert in Bochum . . .
Am 03.10.09 sind ASP wieder in Bochum . . .

This entry was posted in CD Kritik, Musik and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.