Das Wollschaf 03/2009

Das Wollschaf fragt:
Wie bewahrt ihr eure Stricknadeln, Häkelnadeln, Nadelspiele und weiteres Zubehör auf? Benutzt ihr Spezialetuis oder etwas selbst Gebasteltes?

Herzlichen Dank an Anja für die heutige Frage!

Ich bin da eher der praktische Typ, zur Zeit verwahre ich meine Spielnadeln und meine Rundstricknadeln in einer Gefrierdose auf . . .
Meine Sticknadeln haben ihre eigene, kleine, Gefrierdose und meine Maschenmakierer, Bobbins etc sind in einer kleinen Dose von Felix zu finden, die mir eine Freundin zum Geburtstag geschenkt hat . . .
Also, eine recht bunte Sammlung . . .

Strickende Grüße,
Celebrin

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
***************************

This entry was posted in Wollschaf and tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.