Weihnachtsgeheimnis

Das Weihnachtsgeheimnis ist ein KAL vom Woll-Klabauter , und der erste Clue wurde Heiligabend gepostet.
Aber ich hatte da ja noch einige Altlasten liegen, die ich vorher beendet wollte / mußte und so komme ich erst jetzt dazu, mit dem Tuch zu beginnen.

Die Wolle ist eine Merino Lace Wolle, „Frutos del Bosque“ aus dem Shop von Moni, gestrickt wird mit Nadelstärke 3,5 (mm). Das Muster hat Moni entworfen, und jede Woche gibt es einen neuen Hinweis in der yahoo Gruppe.

Hier nun mein Bild in der Mitte des 2.  Clue.
(18.01.09)


(leider mußte ich mit Blitz photographieren, so daß die Farben nicht richtig „rüberkommen“ . . . . Aber ich hoffe, daß ich im Laufe des KALs auch mal einen guten „Photo Tag“ erwische)

Und hier noch einmal ein Detailbild, hier sind auch die Farben annähernd richtig:

Strickende Grüße,
Celebrin

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
***************************

This entry was posted in Lace and tagged , . Bookmark the permalink.

0 Responses to Weihnachtsgeheimnis