Neu dazugekommen in der Vorratskiste

EDIT:
Eigentlich sollte das die Wolle für die MiaBella werden . . .
Aber . . . .
Ich habe mich nun kurzfristig umentschieden . . .
Also wandert die Wolle erst einmal in die Vorratskiste :-)

Heute hat der Postbote die Wolle für die MiaBella, den neuen KAL von Birgit gebracht . . .


LaceTime, Fabe „Nymphe“
Vielen Dank, Birgit, für diese schöne Wolle!

Edit:
Dieses Wochenende habe ich die Maschenprobe für MiaBella angestrickt.
Allerdings gefällt mir das Maschenbild noch nicht so recht, die Löcher sind doch arg „groß“ geworden . . .
Ich denke, ich werde mich erst beim Stricken für eine Nadekstärke entscheiden können . . .
Dieses Probestück ist mit Nadelstärke 4,5 gestrickt, Größe ca. 19×19 cm

Und hier das Ergebnis der „aus 3 mach 2“ Maschen . . .

Edit Ende

Und natürlich auch vielen Dank für das „Geburtstagsgeschenk“, es ist genau meine Farbe und meine Wolle!
Da hat jemand Gedanken gelesen . . . .


LaceWool

Strickende Grüße,
Celebrin

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
***************************

This entry was posted in Lace, Vorratskiste and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.