Mia Bella -clue 1-

Die Frauen sind wankelmütig . . . und so habe ich mich gestern Abend kurzfristig für eine andere Wolle für meine Mia Bella entschieden . . .
Mia Bella ist der neue KAL von Birgit in der Knitting Delight Gruppe und wird ein Halbrundschal.
Gestern Abend habe ich nun den ersten Hinweis (=clue) von der Mia Bella beendet . . .

Gestrickt mit einer Lace Merino (aus der Woll-Lust), Farbe: Dayana LM
Nadelstärke: 4,5 mm


(Die Wolle hat schon ein wenig länger in meiner Vorratskiste geschlummert . . . )


Mia Bella nach dem ersten Clue


Detailbild

Göße nach dem ersten clue:
Rückenlänge: 19cm
Seitenlänge : 21 cm
P.S.
Ich habe das Muster um jeweils eine Randmasche erweitert, der Rand gefällt mir einfach besser . . .

Strickende Grüße,
Celebrin

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
***************************

This entry was posted in Lace and tagged , , . Bookmark the permalink.

0 Responses to Mia Bella -clue 1-