Panama Tuch – Clue 3 bis 5

Leider ist mein Weihnachtsurlaub schon wieder vorbei und so komme ich nur noch abends nach Feierabend zum Stricken. Da sich aber schwarze Wolle bei „Lampen“ Licht so gut wie gar nicht ablichten läßt :-(, ich aber nicht nach jedem fertig gestellten Clue auf’s Wochenende warten möchte :-), gibt es nun also ein Bild nach dem 5. Clue.

Mittlerweile habe ich eine stattliche Seitenlänge von 58 cm, meine anfängliche Befürchtung hat sich also erledigt.
Nachtrag: Seitenlänge nach Clue 3: 45cm (weißer Marker), nach Clue 4: 52 cm (gelber Marker)

Und so wie es im Moment mit meinen Wollvorräten aussieht, werde ich auch noch fröhlich bis zum Ende weiter stricken können :-)

Strickende Grüße,
Celebrin

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
(Die Kunst des Liebens)
***************************

This entry was posted in KAL, Lace and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.