Panama Clue 7 bis 9

So langsam nähert sich mein Panama Tuch dem Ende, in der vergangenen Woche habe ich bis zum Clue 9 gearbeitet. Hier fehlen noch einige Reihen und dann kommt noch die Abschlußspitze mit Clue 10 . . .
Ich hoffe, ich kann in der nächsten Woche dieses wunderschöne Tuch abhäkeln, nur das Spannen wird wohl noch ein Abenteuer.
Denn im Moment, nach Clue 8, habe ich eine Seitenlänge von 85 cm, . . .
Nun denn, ich lasse mich überraschen :-)
Hier nun die Zwischengrößen:
Seitenlänge nach Clue 7: 75 cm

Und hier die Bilder:


Mein Panama zur Mitte des 9. Clues, zu sehen sind die Clues 5 bis 9 . . .


Und hier das Ergebnis der letzten Woche, Clue 7 bis 9 . . .

Leider ist das Licht heute gar grauslich, so daß die Bilder nicht wirklich gut sind . . .

Strickende Grüße,
Celebrin

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
(Die Kunst des Liebens)
***************************

This entry was posted in KAL, Lace, Tücher and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.