Mein erster Ishbel

aber wahrscheinlich nicht der letzte . . .
Die Anleitung liegt ja nun schon eine ganze Weile bei mir zuhause und da ich nun gerade dabei bin, meine Vorräte zu sichten und auch zu verstricken ;-), kam mir ein Zauberball gerade recht.
Gestrickt in der kleinen Variante (da ich nur einen Zauberball hatte), allerdings habe ich den D Rapport ein wenig verlängert. . .
Gestrickt auf den KnitPicks Acryl, diese Nadeln fühlen sich sehr weich an, man hat immer Angst, daß sie brechen . . .
Aber bei dem schwarzen Garn von unschlagbarem Vorteil, da man die Maschen sehr gut „erwischt“ . . .

Langer Rede, kurze Details :-):
Wolle: Zauberball von Schoppel, Farbe: Schatten
Nadeln: KnitPicks Acryl in 3,5mm
Muster: Ishbel von Ysolda (gibt es u.a. bei ravelry)
Maße: 120 x 46 cm
Gestrickt habe ich : A-B-A-B-A-C-D-D-E

Hier nun die Bilder:

Und nun geht es weiter mit dem Vorräte vernichten und UFO Wiederbeleben . . . .
Strickende Grüße,
Celebrin

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
(Die Kunst des Liebens)
***************************

This entry was posted in Tücher and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.