Perfekte Tage

sehen für mich anders aus . . .
Erst habe ich gestern Morgen meinen Rechner ins Nirwana geschickt . . .
Als ich ihn dann gestern Mittag wieder ans Laufen bringen wollte, war die Partition beschädigt . . .
Also neu formatieren und dann das Betriebssystem neu installieren . . .
Das Betriebssystem war dann (gefühlt) im Jahre 2007 stehen geblieben . . .
Nun also die Gewissensfrage: Den Rechner neu aufsetzen, ohne zu wissen, ob die Festplatte nicht doch einen Schaden hat? Oder gleich einen neuen Rechner kaufen . . .
Ich habe mich für die zweite Variante entschieden . . .
Und somit werde ich dann an diesem langen Wochenende damit beschäftigt sein, meinen neuen Rechner einzurichten . . .
Manchmal kommt es anders . . . und zweitens als frau denkt.
Durch den Crash habe ich meine gesamten Mails verloren . . . aber zum Glück alle wichtigen Daten (Strickmuster ^^) behalten . . .

Zum allerbesten Schluß habe ich dann gestern Abend noch eine Knitpicks Acrylnadel geschafft . . .
Da war es für mich Zeit, ins Bett zu gehen ^^ und diesen Tag abzuschließen . . .

So, das hatte jetzt, nur am Rande, mit Stricken zu tun, aber ich mußte das jetzt mal loswerden ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

This entry was posted in Allgemein, Alltag. Bookmark the permalink.

Comments are closed.