Creativa 2011

die Nachlese
Ich war am Freitag auf der creativa 2011 in Dortmund und habe viel von dem bekommen, was auf meiner Einkaufsliste stand . . .
Und auch ganz viel, was vorher nicht auf meiner Liste stand :-)

Unter anderem neue Kleidung für meine beidem Mitbewohner, Heike und Lilith :-)


Sie sind noch ein wenig scheu, aber ich werde sie auch noch vor die Kamera locken :-)

Dann konnte ich den kleinen Nadeln nicht widerstehen und habe mir neue Stickvorlagen gegönnt, u.a. von LKE und ETS:

Dann gab es noch einige Perlen und Anleitungen zum Perlenhäkeln:

Dann mußte noch das neue Garn von Zitron mit: Filisilk
und ein Knäuel vom Wetterhoff Veera:

Und zum krönenden Finale der Besuch bei Birgit.
Wir haben uns sehr nett unterhalten und es war wie immer sooo schwer, sich zu entscheiden . . .
Ich hätte am liebsten den Stand geplündert ;-)


(Was soll das nur im Juni beim Tag der WollLust geben?!?!?!?)

So, und nun gebe ich mal eine Bestellung ans Universum auf, daß ich bitte mal etwas mehr Zeit bräuchte :-)

In diesem Sinne,
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Celebrin

Ich bin auf der Suche nach mir selbst.
Wenn ich zurück komme bevor ich da bin, sagt mir,
dass ich auf mich warten soll…

This entry was posted in Vorratskiste, Wolle kaufen and tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.