Meine erste Entrelac Arbeit

ist ein Schal geworden.
Eigentlich ist es eine Verlegenheitslösung gewesen, da mit für den Zauberball „U-Boot“ kein anderes Muster gefallen hat . . . die Farbwechsel waren sehr dominant . . .
Und so habe ich mich an diesem Schal von Allison LoCicero (hier bei ravelry) versucht und das ist das Ergebnis:

So ganz zufrieden bin ich noch nicht, die Übergänge sind noch tewas holprig und auch die Zunahmen haben mir nicht immer gefallen . . .
Das lag wahrscheinlich an der etwas zu großen Nadel, beim nächsten Mal wird es besser :-)
Und nun halte ich schon Ausschau nach der nächsten geeigneten Wolle^^
Die Noro reizt mich ja schon, wird die wirklich weicher beim Waschen?!?

Liebe Grüße,
Celebrin

Etwas lernen und mit der Zeit darin immer geübter werden, ist das nicht auch eine Freude?
Konfuzius, (551 – 479 v. Chr.),
chinesischer Philosoph

This entry was posted in Schal and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.