Urlaubsgestrick

Da ich im Urlaub den Luxus hatte, von der Rückbank die wunderschöne Landschaft zu sehen, hatte ich natürlich zwei Hände frei, um fleißig zu stricken :-)
Und an den Abenden in den Hütten ist natürlich auch noch das ein oder andere fertig geworden . . .

Und das ist in Island fertig geworden:

Twinkleberry
gestrickt mit Regia Sockenwolle und Nadeln 2,5
Am Bein 64 Maschen, am Fuß auf 60 Maschen verringert.

Pyroclastic
gestrickt mit Lang Jawoll Sockengarn
auf Nadel 2,5
Und auch hier bin ich wieder mit 64 Maschen gestartet und habe dann am Fuß auf 60 Maschen verjüngt.

Und weiterer Hitchhiker wurde fertig.
Gestrickt aus einem Ball Regia World „Circus Flic-Flac“
Nadel: 4,5

Liebe Grüße,
Celebrin

This entry was posted in Island 2011, Schal, Socken and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.