Berlin im Sommer 2014

Meine Tage in Berlin waren dieses Jahr wunderschön, ich habe alte Freunde wieder getroffen, habe Ruhe gefunden und das alles wurde auch noch von wunderschönem Spät – Sommer – Wetter gekrönt.

Nur leider waren die 4 Tage viieel zu kurz, aber es war ein kurzes Atem holen :-)

Hier nun meine Photos der 4 Tage, einmal vom Schlosspark von Schloss Charlottenburg und dann der Jüdische Friedhof Weißensee.

Und wer mir sagen kann, wo das letzte Photo gemacht wurde, der bekommt eine Belobigung und einen „Gummipunkt“ ;-)

[wppa type="content" album="3" align="center"]Any comment[/wppa]

 

 

Liebe Grüße,

Celebrin

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius

This entry was posted in Auf Reisen, Berlin and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.