Mission: Stash-Abbau

Jede Handarbeiterin kennt wohl das Problem :-)

Dieses Knäuel muss noch mit, auch wenn ich in dem Moment überhaupt keine Ahnung habe, was ich daraus arbeiten möchte.

Und so hat sich im Laufe der Jahre einiges an Resten und auch ganze Knäuel angesammelt, die dringend verarbeitet werden wollen.

Und so habe ich nun die Mission: Stash-Abbau gestartet.

1. Projekt:

Eine fröhliche Socken Wolle, die sich für mich aber aufgrund der Blockbildung  als unstrickbar erwiesen hat. Somit ist diese Wolle nun zu Kindersocken und Kindermützen verarbeitet worden.
Die Socken gehen nun nach Gevelsberg zur Tafel und die Mützen gehen an Aline Roith  :-)

Ich hoffe, sie gefallen dem Empfängern . . . .

Wolle: Schoeller Stahl, Fortissima Color, Farbe 0348, Partie 31874
Nadelstärke: 2,5 mm

Mützen nach einer Anöeitung von Gerlinde Siss

Mützen nach einer Anleitung von Gerlinde Siss

Socken
Socke links: einfaches Flechtmuster
Socke rechts: Kaffeeböhnchen

 

Mission: Completed :-)

In diesem Sinne,

Strickende Grüße,

Celebrin

This entry was posted in Kinderstricken, Mission: Stash-Abbau, Stricken allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.