Creativa 2009

Gestern war ich auf der diesjährigen creativa in Dortmund . . . und bin erschlagen von Perlen und Patchwork wieder herausgekommen . . .
Nur leider habe ich meine fehlenden dmc Farben gar nicht auffüllen können, ich habe selten so wenige Anbieter von dmc Garn auf der creativa erlebt . . .
Schade eigentlich . . .
Und auch beim Thema Stricken mußte ich schon suchen, um einige Dinge meiner Einkaufsliste zu bekommen . . .
Hier nun meine Einkäufe:

malabrigowolle für einige Schals :-)


Drops Alpaka Wolle für eine Mütze von Drops


Vorräte für die nächsten Projekte, u.a. für das nächste Mystery von Birgit *freu* :-)

Und sonst?
Sonst gab es keine Einkäufe mehr zu melden :-(

In diesem Sinne,
Strickende Grüße,
Celebrin

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
***************************

P.S.
Meine Amaryllis hat auch ohne Zeitumstellung Probleme mit der Zeit. ( Sollten Amaryllis nicht im Winter (um Weihnachten?) blühen?)
Meine Amaryllis hat da wohl ein anderes Zeitgefühl . . .

This entry was posted in Allgemein, Wolle kaufen and tagged , , . Bookmark the permalink.

0 Responses to Creativa 2009