Wings of Horus – clue 3

So langsam wachsen die Schwingen des Himmelsgottes.
Und diese zwei Göttern waren des Rätsels Lösung für den zweiten und dritten Clue:

Rätsel Nummer 2: vom 24.4. bis 1.5.09
Bringst Du meine Gestalt um, wirst Du Ärger bekommen. Ich liebe Gesang und den Tanz. Mein Vater ist die Sonne.

Rätsel Nummer 3: vom 1.5. bis 8.5.09
Ich bin der Gott der Toten und Vater Deines Tuchs. Ich bin nicht krank, ich sehe nur so aus…Vielleicht habe ich zuviel in die Sterne geschaut.

Hier sind nun Bilder nach dem 3. Clue, beendet am 18.05.09 (ich „hinke“ nur ganz unwesentlicxh hinterher . . .


(eine Deatilsaufnahme)

aufgenommen in der Morgendämmerung, deshalb der leichte blaue Schimmer . . .
(aber irgendwann bekomme ich auch mal ein Bild bei Tageslicht hin . . . )

Strickende Grüße,
Celebrin

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
***************************
e

This entry was posted in Lace and tagged , . Bookmark the permalink.

0 Responses to Wings of Horus – clue 3