Die Kugelbake

von Cuxhaven ist das zweite Geburtstagsgeschenk für meinen Vater.
Und da ich 100% weiß, daß er meinen Blog nicht liest, kann ich das Bild schon einmal ungerahmt zeigen.

Es ist das zweite Cuxhavenbild von „Küsten Design“ , den Leuchtturm hat er von mir auch schon bekommen, ist aber schon eine Weile her, den gibt es hier in meinem Blog zu sehen . . .

Gestickt mit: dmc Farben auf Linda (Schülertuch)
Größe der Arbeit: 11 x 20 cm

Und hier habe ich noch ein altes Photo von Cuxhaven auf meiner Festplatte gefunden, so sieht die Kugelbake im Original aus:

Stickende Grüße,
Celebrin

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
***************************

This entry was posted in Fertige Arbeiten, Kreuzstich and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.