Mitbringsel

In der letzten Woche gab es einige Neuerwerbungen, die mehr, oder weniger etwas mit Handarbeiten zu tun habe ;-)
Zum Einen habe ich mir diese beiden Handtücher gekauft, Original Grubentücher.
Allerdings will ich nicht in die Tiefen abtauchen, sondern meine Stricksachen vor der Sonne schützen . . .
Und dieses kleine Büchlein wollte auch noch unbedingt mit, darin ist endlich mal eine gescheite Beschreibung der Maschenzunahme beschrieben . . .
(Vielleicht klappt es ja dann bei mir auch noch einmal mit den Argosy ^^)
(Alles erworben im Freilichtmuseum in Hagen . . . )

Dann gab es ein Knäuel Istex Lodband, frisch aus Island importiert . . .

Danke an Ela und Brigitte für die Jagd!

Strickende Grüße,
Celebrin

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
***************************

This entry was posted in Bücher, Vorratskiste and tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.