Surfen bildet

oder so ähnlich . . .
Die Seite habe ich gerade beim Neujahrsmorgen Surfen gefunden,
Stricken für Dummies (auf Englisch!)
Gezeigt werden verschiedene Stricktechniken, u.a. auch das „Linkshändische“ Stricken oder verschiedene Anschlagstechniken. Außerdem gibt es dort ein umfangreiches Glossar mit Strick- und Häkelbegriffen und eine Liste mit allen üblichen Abkürzungen in Strickschriften.
In den projects werden einige interessante Projekte, Taschen, Schals und gefilzte Sachen vorgestellt.

Für mich eine sehr interessante Seite, die gerade in meinen Favoriten abgelegt wurde . . .
Denn gerade die Abkürzungen und das Glossar finde ich recht hilfreich, da alles auf einer Seite versammelt ist.

Ich kenne das deutsche Buch „Stricken für Dummies“ nicht, aber es scheint sich bei der Seite wohl um das englische Original zu handeln?

Liebe Grüße,
Celebrin

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.