Apolda

Der Tag der Woll-Lust bei Birgit ist nun auch schon wieder ziemlich lange her . . .
Trotzdem möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten, die ich dort gemacht habe:

[cincopa AkHAzqKKtMax]

Warum ich allerdings auf dem Tag der Woll-Lust keine Bilder gemacht habe, ist mir absolut schleierhaft . . .
Allerdings hat Baba Bilder gemacht . . .

Und dies hier ist meine Ausbeute von Birgit:

Die MerciCo und der blaue Zauberball sind in der letzten Woche per Post angekommen, da hatte ich auch in Apolda „geschlafen“ ^^
Neben der Wolle habe ich natürlich auch noch einige Vorlagen mitgebracht, so z.B. für die Jacke „Butterfly“ (für die die MerciCo ist), die Stola Fairytale und Esmeralda und natürlich das Tuch LazyGreta . . .

Liebe Grüße,
Celebrin

This entry was posted in Allgemein, Wolle kaufen and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.