Meine Urlaubsausbeute

Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich mir keine Islandwolle mitgebracht habe . . . denn ich kämpfe immer noch damit, der Wolle einen akzeptablen Weichheitsgrad zu geben.
Dafür habe ich mir Lopi Waschmittel mitgebracht . . . ob es etwas nützt? Keine Ahnung . . . ;-)

Das Waschmittel ist die kleine Flasche in der Mitte ^^

Dafür habe ich mir Drops Wolle mit gebracht und Sockenwolle und Malagrigogarn:

( Vom Dropsgarn natürlich mehr als ein Knäuel, aber da sie alle die gleiche Frabe haben . . .reicht ja ein Knäuel :-) )

Und jede menge sinnvolles und sinnfreies ^^ Zubehör:

Und dann mussten natürlich auch noch viele andere Dinge mit nach Hause: Bücher, Lava und schöne Andenken an die Insel:

Und nun versuche ich weiterhin, Ordnung in meine knapp 3000 Photos zu bringen :-)

Liebe Grüße,
Celebrin

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius

This entry was posted in Allgemein, Island 2011 and tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.