UFO-Tagebuch Februar 2020

Für Februar 2020 stehen folgende UFO’s in den Startlöchern und warten auf ihre Vollendung:
01.02.2020:

Das UFO-Tagebuch Februar 2020

Lfd Nummer Name Geschafft (verbraucht)
1 Licht und Schatten von Mero Colors 1/3
2 Linus von Annett Cordes aus einem Wollium-Bobbel „Berry“ 1/3
3 Donauwellen von Nicolor 1/3
4 Malibu von Brigit Freyer Gerade angefangen
5 Stickbild: Wolf von Dimensions 50%

5 UFO’s, das ist ja überschaubar ;-), wenn ich auch ein wenig erschrecke, dass sich alles um große Projekte handelt.
Aber: es sind alles mindless Arbeiten ;-)
(Und das Teufelchen auf der einen Schulter flüstert: du könntest noch 4 weitere Projekte anschlagen, freie Nadeln hast du noch . . . *seufz*)

In diesem Sinne,
Strickende Grüße,
Celebrin

This entry was posted in 2020, UFO Tagebuch and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.