Meine Mama hat sich

zu Weihnachten eine Mütze gewünscht.
Das hat mich ja doch sehr gefreut und so habe ich ihr eine Mütze gestrickt, mit Zöpfen, nicht so groß, aber groß genug, um die Ohren zu bedecken :-)

Die ausgesuchte Anleitung hat sich als Flop entpuppt und so habe ich mal eben meinen eigenen Entwurf gemacht.

Wolle: LanaGrossa Cool Wool Big in der Farbe 601 (Wollweiß)
Nadelstärke: 4,5

 


Die Anleitung schreibe ich in einer ruhigen Minute, sie wird dann hier und auf ravelry zu finden sein :-)

 

Und da ich noch Wolle übrig hatte, habe ich dann noch mal eben eine Mütze „SimplyX“ aus dem Adventskalender von Birgit Freyer gestrickt.

Diese Mütze habe ich ihr gestern geschenkt :-), passend zum aktuellen Winterwetter :-)

 

Strickende Grüße,

Celebrin

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.