Wollfestival in Düsseldorf 2019

Vom 16. bis 18. August waren wir in Düsseldorf auf dem diesjährigen Wollfestival, kombiniert haben wir den Besuch mit einem verlängertem Wochenende vor Ort.
Das Wollfestival hat mir sehr gut gefallen, es gab viele interessante Aussteller, viele Designer waren vor Ort und es war doch etwas besonderes, die fertigen Strickstücke mal in Echt zu sehen, zum Beispiel bei nicolor :-)
So richtig fasziniert haben mich die Spinnräder aus Metall von StahlundWolle, da könnte ich mich als nächstes für interessieren :-)

Meine Ausbeute war recht schmall, ich habe mir nur Wolle mitgenommen, für die mir auch ein Projekt vor Augen schwebt:

Das nächstes Wollfestival findet wieder in Düsseldorf statt: 15. und 16.08.2020.
Wenn es klappt, gerne wieder.
Das Hotel war auch eine gute Wahl, die Messe war fußläufig zu erreichen und in die Stadt fuhren zwei Straßenbahnen :-)

Cache- und Phototechnisch waren wir eher unmotiviert, wir haben nur unsere Statistik für virtuelle Caches ein wenig aufpoliert und drei Caches in der City gemacht.

Es grüßt,
Celebrin

This entry was posted in 2019, Messen und Ausstellungen and tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.