Creativa 2020

Es war ein denkwürdiger Besuch, ein Messebesuch in/zu Corona-Zeiten.
Aber das Konzept war stimmig und, zumindest für uns, gut durchdacht und so haben wir uns am Donnerstag auf den Weg nach Dortmund gemacht.
Die erste Überraschung schon bei der Anfahrt: der Parkplatz direkt an der B1 war für die Öffentlichkeit frei gegeben. Aber das haben wir erst beim Vorbeifahren gesehen. Also sind wir wieder auf unserem Standardparkplatz gelandet. So weit vorne haben wir noch nie geparkt ;-), zum Eingang der Westfalenhalle war es dann auch nur ein kurzer Fußweg.

Der Einlass ging schnell, der Neubau, bzw. die Umgestaltung der Hallen ist wirklich gut gelungen.

In den Hallen: breite Gänge, geräumige Stände, viel Platz für die Besucher.
Es gibt auch einen Außenbereich, hier waren jedoch nur wenige Sitzmöglichkeit „frei zugänglich“, hier wären ein paar mehr bänke, die nicht gastronomiegebunden sind, wünschenswert.

Corona bedingt waren auch nicht so viel Aussteller vor Ort, aber ich habe trotzdem das ein oder andere bekommen und bin mit einem vollen Beutelchen nach hause gegangen.

Meine Ausbeute der Creativa 2020
Bei der Sockenmanufaktur:
2× grüne Wolle
Filace coast (von Birgit Freyer)
Neue Nadelspitzen von knitpro

Bei Käß
2 neue Stickvorlagen

Bei Farbton Keramik
Eine Garnschale und ein Teelichthalter

Erschöpft und glücklich,
Und auf eine Creativa 2021 hoffend,

Strickende Grüße,
Celebrin

P.S
Die nächste Creativa ist vom 24 bis 28.03.2021.

This entry was posted in 2020 and tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.