Geburtstagsgeschenk I – Bayern aus den Zauberperlen

Aus einem Ring Zauberperlen in der Farbe „Samarkand“ wurde ein Cowl „Bayern“ von Nicolor.

Angeschlagen habe ich 120 Maschen mit einem ICord,
Dies war das erste Mal, dass ich mit einem ICord angefangen habe, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Für den ICord habe ich drei Maschen angeschlagen, danach habe ich die Maschen aus der „Rückseite“ aufgenommen.

Pro Perle habe ich ca. 30 Reihen im Muster gestrickt, insgesamt habe ich 180 Reihen im Muster gestrickt.

Zum Abschluss habe ich eine Reihe rechter Maschen gestrickt und wieder mit einem 3er ICord abgekettet.

Und hier die Eckdaten:
Nadel 3,5 mm von KnitPro mit einem 60er Seil.
Verbraucht habe ich 96 Gramm.
Vorlage: Bayern von Nicolor.
Strickzeit: mit Unterbrechungen 22.08. bis 05.09. => 14 Tage
Maße (nach dem Entspannungsbad): 23 x 52 cm

(Die Photos aus Bayern wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt)

Strickende Grüße,
Celebrin

This entry was posted in 2021, Stricken allgemein and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.