handmade 2014

Letztes Wochenende hat wieder die „handmade“ in Bochum statt gefunden.

Und so habe ich mich am Sonntag auf den Weg gemacht und habe einige schöne Dinge erstanden.

Zum einen mal wieder etwas zum Sticken, wobei ich bei den Engeln auch im Hinterkopf hatte, daß ich im nächsten Jahr mal wieder bei den Strahleaugen mit sticken möchte :-)

 

handmade_2014_sticken

Beim Stricken habe ich dieses Jahr gezielt nach handgefärbter Wolle Ausschau gehalten. Die Jagd war erfolgreich :-), es haben sich auch noch die in oder andere Vorlage in den Einkaufsbeutel geschlichen . . .

Und bis auf ein Knäuel habe ich alle Stränge schon verplant, die Bilder folgen dann beizeiten :-)

handmade_2014_stricken

Es war ein schöner Tag :-)

Und damit frau besser planen kann, hier die Termine der handmade in 2015:

handmade_2015

Gruß,
Celebrin

##########################################################
Das Chaos sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt.
(Karl Kraus, österr. Schriftsteller, 1874-1936)
##########################################################

This entry was posted in Handarbeiten and tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.