Frisch aus der Feder


Auf dieser Seite habe ich einige meiner Kurzgeschichten und Erzählungen zusammen gestellt.
Sie sind nicht perfekt, über Kritik und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Und zu guter Letzt: Meine Geschichten und Erzählungen sind nicht für Kinder geeignet. Die Geschichten für Kinder werden extra gekennzeichnet.

Das stille Dorf (08.01.2011)

Die Legende vom Herrn vom Seehof (29.01.2011)


Alle meine Texte sind frei verfügbar, aber ich bitte doch, das Urheberrecht zu beachten.

Creative Commons Lizenzvertrag
Diese Werke bzw. Inhalt von Celebrin steht unter einer Creative Commons Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.celebrin.de erhalten.

Ein Gedanke zu „Frisch aus der Feder

  1. Pingback: Frisch aus der Feder – Die Legende vom Herrn vom Seehof « Celebrin's

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .