Ein Spätwinter-Urlaub: Cuxhaven 2023

nach vielen Jahren Pause, bedingt durch die Pandemie und andere ungünstige Umstände konnte ich dieses Jahr endlich wieder im Winter an die Nordsee fahren.
Es war insgesamt eine ruhige Woche mit vielen Spaziergängen und auch einigen Ausflügen, unter anderem nach Otterndorf, wo ich die liebe Anja in ihrem Woll-Laden besucht habe: Ella’s Woll-Himmel (Reichenstraße 7, 21762 Otterndorf). Von dort habe ich mir „RoRoLaViVa“ und Wolle für einen Schlauchschau in Grautönen mit gebracht.

Und hier noch einige Bilder aus Cuxhaven:


~ Duhnen ~


~ Zwischen Duhnen und Sahlenburg ~


~ Duhnen ~


~ Venus und Merkur ~


~ Spielkind am Strand ;-) ~


~ Reisebegleiter ~

Entspannte Grüße,
Celebrin

This entry was posted in 2023, CvB, Urlaub and tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.