Feiertags – Arbeit . . .

Ich habe meine Schränke und Stick-Körbe aufgeräumt . . . und es sind Vorlagen und Stickpackungen ans Tageslicht gekommen, von denen ich gar keine Ahnung hatte, daß ich sie überhaupt besitze . . .

Egal, ich habe den gestrigen Feiertag genutzt und Photos gemacht.

Der letzte Stand vom Projekt „Lighthouses

Stand 11 / 2007

Kommentar:

Meistens kommt es anders, als man denkt . . .
Eigentlich sollte ja jeden Monat der Stand online gehen, aber in den letzten Monaten ist mir ein wenig das „Leben“ dazwischen gekommen.
Trotz alledem habe ich es geschafft, noch den ein oder anderen Faden durch den Stoff zu „quälen“ und so sieht das Ergebnis nun aus . . . .

Vielleicht wird es doch kein Jahrhundert – Projekt :-)

Mein Muschelherz von Elisa Tortonesi-Sieß ist fertig.

Gestickt mit Tentakulum Garn „Karibik“

Und muß jetzt nur noch gerahmt werden :-)

DG,

Celebrin