Photo Session :-)

So, ich habe nun mal wieder neue Photos gemacht, es hat sich ja doch einiges in den letzten Tagen getan.

Die Entscheidung, welches Bild ich als nächstes arbeiten wollte, hat sich ganz leicht aufgelöst . . .
Der Stoff für die Calla war am schnellsten trocken . . . 😉
Und somit habe ich mit der Calla begonnen und bin nun auch schon ein gutes Stück voran gekommen 🙂


Calla Lily

Daneben habe ich mich immer wieder neu motiviert und Stückchen um Stückchen an meinen „Lighthouses“ weiter gearbeitet.
Eine „anspruchsvollere“ (oder auch blödere 😉 ) Ecke habe ich nun beendet und nun geht es auch wieder leichter von der Hand . . .
Hier nun der „Fortschritt“ der letzten Monate . . .

Und wie versprochen, hier das Photo von meinem ABC Sampler . . .
Auf alle Fälle besser als das Bild vom Scanner 😉

Gruß,
Celebrin

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: