Celebrin's
Mein Leben mit Wolle, Fäden und Nadeln . . . .und Zwergen
Nov
01.
Kommentare deaktiviert für Der Novemberengel
Category: Begleiter durchs Jahr

ist heute pünktlich 🙂
Gut, er hatte keinen weiten Weg und ist auch erst vor kurzem bei mir eingezogen 🙂

Im Hintergrund sieht man übrigens, daß mein Weihnachtskaktus ^^ schon wieder fleißig blüht 🙂

Und der Engel liegt gerade auf einem Tuch von Birgit Freyer, das Monatstuch „Zora“, noch ungewaschen und ungespannt, und deshalb auch noch nicht im Blog 🙂

Liebe Grüße,
Celebrin

Etwas lernen und mit der Zeit darin immer geübter werden, ist das nicht auch eine Freude?
Konfuzius, (551 – 479 v. Chr.),
chinesischer Philosoph


Tags:

Kommentare sind geschlossen.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder
snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow