Reanimiert: das UFO-Tagebuch ;-)

Schmuddelwetter, da könnte man ja mal den Blog überarbeiten ;-)
Unter der Kategorie „UFO-Tagebuch“ habe ich 2009, so lange dümpelt der Blog schon vor sich hin ;-), meine Fortschritte festgehalten.
Und somit eignet sich die Kategorie doch hervorragend für meinen Vorsatz für 2020:
Nie mehr als 10 UFO’s haben

UFO* ist ein UnFinished Objekt, also ein unbeendetes Objekt.
*wer mehr über das Stricklatein wissen möchte, mit einem Augenzwinkern ist es bei Schachenmayer sehr schön erklärt: Klick

Für Januar ’20 sind folgende Projekte UFO’s:
05.01.2020:
1. Licht und Schatten von Mero Colors
Ca. 1/3 geschafft
2. Linus von Annett Cordes aus einem Wollium-Bobbel „Berry“
Ca. 1/3 geschafft
3. Donauwellen von Nicolor
Ca 1/3 geschafft
4. Kindersocken in Größe 34/36
Gerade angefangen
5. Raglano von Nicolor
Gerade angefangen.
6. Stickbild: Wolf von Dimensions
50% geschafft

6 UFO’s, das ist ja überschaubar ;-), wenn ich auch ein wenig erschrecke, dass sich alles um große Projekte handelt.
Aber: es sind alles mindless Arbeiten ;-)
(Und das Teufelchen auf der einen Schulter flüstert: du könntest noch 4 weitere Projekte anschlagen, freie Nadeln hast du noch . . . *seufz*)

In diesem Sinne,
Strickende Grüße,
Celebrin

This entry was posted in 2020, UFO Tagebuch and tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.