Wie versprochen

gibt es dieses Wochenende Photos von meinen aktuellen Arbeiten . . .
Ich war ja nicht ganz untätig in den letzten Wochen, auch wenn ich keine Quadrate für’s Kinderlächeln gestickt habe :-)

Mein „Dragon Welcome“

(Die grüne Fläche im roten Drachen ist nur ein Hilfsmittel, um den richtigen Abstand zu bekommen.
Ebenso die vielen grünen Linien, die sich noch im Bild zeigen ;-) )

Und meine Passionsblume ist seit dem letzten Photo doch gewachsen . . .
Die violetten Flächen sind bald alle gefüllt, dann fehlt nur noch der innere Bereich . . .

So, mal schauen, wann es das nächste „Photo Shooting“ gibt, kommt immer darauf an, ob die Drachen gewillt sind ;-) . . . .
In diesem Sinne,

Stickende Grüße,
Celebrin

This entry was posted in Kreuzstich and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.