Das Wollschaf 06/2009

Das Wollschaf fragt:
stellt Euch vor, ein Strickstück spielt in einem Horrorstreifen – die Hauptrolle natürlich. Welche Titel fallen euch spontan ein? Ich persönlich würde mir gern „Der Schal des Grauens“, „Der untote Pullover“ oder „Die Mütze, die die Ohren fraß“ anschauen…

Herzlichen Dank an Christa für die heutige Frage!

Das ist ja eine spaßige Frage :-)
Bezieht sich das jetzt auf das Kleidungsstück selbst oder die Herstellung desselben?
Da würde bei mir an erster Stelle „Der Schal der Verzweiflung“, wahlweise auch in den Hauptrolle mit der Stola oder dem Tuch zu besetzen . . .
Dann würden mich noch „Die Handschuhe und das eiskalte Händchen“ interessieren . . .
Oder auch „Blutrote Socken“ . . .

Liebe Grüße,
Celebrin

This entry was posted in Wollschaf and tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.