Celebrin's
Mein Leben mit Wolle, Fäden und Nadeln . . . .und Zwergen
Jul
03.
Kommentare deaktiviert für Lace ist IN
Category: Stricken allgemein

oder so ähnlich.
Denn wie soll man sich erklären, daß nun auch die etablierten Firmen ihr eigenes Lacegarn auf den Markt bringen, und dazu auch gleich einige Vorlagen . . .
Angefangen hat es ja mit Regia’s Lacegarn, nun folgen auch auch Lacegarne von Lang und Lana Grossa.

Und von Lana Grossa gibt es dann auch gleich ein Vorlagenheft(chen):

Das Garn von Lana Grossa hat eine Lauflänge von 400m/50g, während Lang das Knäuel von 200m/25g anbietet.
Von Lana Grossa habe ich zwei Knäuel aus meinem LYS mit nach Hause gebracht, mal schauen, was ich daraus stricke . . .

In diesem Sinne wünsche ich euch eine kreative Woche,
Liebe Grüße,
Celebrin


Tags: ,

Kommentare sind geschlossen.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder
snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow