Meine Urlaubsausbeute

Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich mir keine Islandwolle mitgebracht habe . . . denn ich kämpfe immer noch damit, der Wolle einen akzeptablen Weichheitsgrad zu geben.
Dafür habe ich mir Lopi Waschmittel mitgebracht . . . ob es etwas nützt? Keine Ahnung . . . 😉

Das Waschmittel ist die kleine Flasche in der Mitte ^^

Dafür habe ich mir Drops Wolle mit gebracht und Sockenwolle und Malagrigogarn:

( Vom Dropsgarn natürlich mehr als ein Knäuel, aber da sie alle die gleiche Frabe haben . . .reicht ja ein Knäuel 🙂 )

Und jede menge sinnvolles und sinnfreies ^^ Zubehör:

Und dann mussten natürlich auch noch viele andere Dinge mit nach Hause: Bücher, Lava und schöne Andenken an die Insel:

Und nun versuche ich weiterhin, Ordnung in meine knapp 3000 Photos zu bringen 🙂

Liebe Grüße,
Celebrin

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius

Category: Allgemein, Island 2011  Tags:
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: