Ich bin wieder da :-)

Die letzten Wochen und Monate waren für mich ziemlich anstrengend und haben mich ziemlich oft an meine Grenzen gebracht.
Mit Hilfe von guten Freunden habe ich auch diese Zeiten „überlebt“, und nun versuche ich, das Chaos der letzten Monate in meinem Leben wieder zu beseitigen.

Ich habe in den letzten Monaten viel gestrickt, einfach nur, um die Hände beschäftigt zu halten.
Nun kommen nach und nach alle Modelle online 🙂

Und dazwischen habe ich auch angefangen, meine eigenen Muster zu entwerfen.
Diese sind sowohl bei ravelry als auch hier unter: http://www.celebrin.de/von-den-nadeln-gehupft/ zu finden.

So, genug der Werbung 🙂
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🙂

Celebrin
****************************************************
Wo das Leben aufhört, fängt das Überleben an.

Chief Seattle, (1786 – 1866), eigentlich See-at-la,
Häuptling der Suquamish- und Duwamish-Indianer,
die an der nordwestlichen Pazifikküste der USA lebten
*****************************************************

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: