Neuigkeiten rund ums Stricken

Im Moment bin ich zu unmotiviert zum Fotografieren und Spannen und überhaupt und somit gibt es im Moment keine neuen Projekte von mir zu sehen . . .

Dafür habe ich zwei Neuigkeiten:

Die erste betrifft die handmade in Bochum.
Aufgrund von Terminschwierigkeiten wurde die handmade 2015 abgesagt und auch für 2016 wurde kein Termin gefunden . .
*Schon seltsam*, der Laie wundert sich.
Die nächste handmade in Bochum findet am 11. und 12. November 2017 statt.

Weitere Informationen finden sich hier:
http://www.handmade-messe.info/bochum/handmade-bochum.html

Und zweitens veranstaltet meine Lieblingswolldealerin in Bochum wieder einen Lagerverkauf.
Hier habe ich mal einen Flyer mitgenommen:
Lagerverkauf_2links2rechts

Und ein Link zum Laden darf nicht fehlen 😉
2Links – 2 Rechts

Und seit Neuestem bin ich ein knitty – Patreon 🙂 . . .
Ich habe zwar noch keinen Schimmer, auf was ich mich eingelassen habe, aber ich finde die Seite von knitty und die Muster dort wirklich schön und ich bin der Meinung, es muss im Netz nicht alles umsonst sein . . .
Wer also knitty mit unterstützen mag, fühle sich eingeladen 😉
Hier geht es zur aktuellen Ausgabe der knitty.com

So, genug geschwafelt 🙂

Liebe Grüße,
Celebrin
##########################################################
Das Chaos sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt.
(Karl Kraus, österr. Schriftsteller, 1874-1936)
##########################################################

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: