Stash-Abbau 03/2020

Dieser März wird wahrscheinlich für alle in Erinnerung bleiben, ob in guter oder böser, kann jetzt noch nicht gesagt werden.
#stayathome
Ich hatte ein paar Tage Urlaub und habe die Zeit zum Stash-Abbau genutzt, dabei standen die Tage eindeutig unter dem Zeichen der Anschlage-ritis ;-), zeitweise hatte ich 5 Paar Socken angefangen, daneben habe ich noch ein weiteres Stickbild angefangen und den Linus geribbelt.
Das sind also die Ergebnisse vom #stayathome 03/2020:

1. Ein paar Socken in Größe 32/32
Wolle: H&W Germany, Comfort Sockenwolle Color in der Farbe 1218.05 (Partie 8103)
Muster: Minecraft
Nadeln: Stino Bambusnadeln, 2,5
Verbrauch: 56 Gramm
Für: Tafel Gevelsberg

2. Ein Paar Socken in 40/41
Eigentlich wurden nur 60 M angeschlagen, aber die Wolle ist extrem elastisch, oder auch unförmig, wenn sie vestrickt wurde.
Ich hoffe, sie bleiben wenigstens etwas in Form . . .
Wolle: Baumwoll-Mischung, ohne Banderole, schon recht alt
Muster: Kaffeeböhnchen
Nadeln: Stino Bambusnadeln, 2,5
Verbrauch: 66 Gramm
Für: Tafel Gevelsberg

3. Eine Baby-Mütze, aus dem Rest der Baumwollmischung
Nadeln: Stino Bambusnadeln, 2,5
Verbrauch: 18 Gramm
Für: Weiß ich noch nicht

4. Ein paar Socken in Größe 36/37
Wolle: Buttinette in der Farbe 1218.05 (Partie 8103)
Muster: Minecraft
Nadeln: KnitPro Cubics Metallic, 2,5
Verbrauch: 59 Gramm
Für: Tafel Gevelsberg

5. Ein paar Socken in Größe 24/25
Wolle: keine Ahnung, gut abgehangen aus dem Stash
Muster: Waffelmuster
Nadeln: KnitPro Cubics Metallic, 2,5
Verbrauch: 34 Gramm
Für: Tafel Gevelsberg

6. Ein paar Socken in Größe 35/36
Wolle: Buttinette aus einer Mehrfachpackung, ohne Banderole 
Muster: Zöpfli
Nadeln: Stino Bambusnadeln, 2,5
Verbrauch: 50 Gramm
Für: Tafel Gevelsberg

8. Ein paar Socken in Größe 38/39
Wolle: Opal Regenwald 15: Gabi gewinnt beim Dosenwerfen Farbe 9775 (Partie 2232)
Muster: Show-Off Stranded Socks
Nadeln: Knit Pro Kubics 2,5
Verbrauch: 79 Gramm
Für: ovarsh.de

9. Schal
Aus Buttinette 6fach Wolle
Siehe Schal im Februar ;-)

Nachweis der verwendete Muster: hier

Somit sind im März 1910 Meter auf 512 Gramm verstrickt worden:

Daneben ist Anfang März ein Paket mit 26 Baby-Mützen auf die Reise gegangen:

Leider hat sich der Empfänger bis jetzt nich gemeldet, also suche ich mir einen anderen Abnehmer . .
Schade . . .

Und nun schauen wir mal, was der Monat April uns noch bringt,
in diesem Sinne,
Strickende Grüße,
Celebrin