Das Wollschaf 45/2008

Das Wollschaf fragt :

Ich habe schon bei einigen Bloggerinnen gelesen, dass sie das zehnte „Kiri“-Tuch oder die siebte „Bomber“-Jacke gestrickt haben. Gibt es auch für Dich Anleitungen oder Muster, die Du immer und immer wieder strickst und von denen Du fast nicht genug bekommen kannst? Welche sind das, und was fasziniert Dich so an ihnen?

Herzlichen Dank an Kerstin für die heutige Frage!

Hmm . . . ich habe bis jetzt ein Sockenmuster zweimal gestrickt, da die erste Version mit zur Arbeit soll und ich unbedingt noch ein zweites Paar Dipsies zuhause haben wollte . . .
Aber ansonsten probiere ich gerne immer mal wieder etwas Neues aus . . . und vor allem gibt es ja so viele Muster und Variationen  . . .

Strickende Grüße,
Celebrin

Category: Wollschaf  Tags:
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: