Ein Schmetterling

geht im Neuen Jahr auf die Reise . . . .

Eigentlich sollte das Quadrat für Nicolina sein, aber mir erscheinen die Farben viel zu dunkel . . .
Und so sollen die Näherinnen entscheiden, ob das Quadrat farblich zu den anderen Quadraten passt . . .
Dabei habe ich schon an den Farben gedreht, aber letztlich ist mir die Zeit, mal wieder, davon gelaufen *seufz* . . .

Hier nun das Bild:

Stickende Grüße,
Celebrin

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
***************************

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
No Responses
  1. Anneleen (Belgien) sagt:

    Wunderschön!!! Auch die anderen Quadrate, die Du gemacht hast, sind prachtvoll!

%d Bloggern gefällt das: