My Summer Dream

ist das Muster „Imaginary“ von Birgit’s Woll-Lust verstrickt mit Lace Cotton (auch von Birgit :-)) in der Farbe „Silver“.
Die Vorlage und auch die Wolle hatten einige Zeit in meinen Vorräten geschlummert, aber nun habe ich wieder ein paar Nadeln frei bekommen und konnte nun endlich das Muster anschlagen . . .
Gestrickt wird mit Nadelstärke 4,5.

Hier nun ein Bild nach den ersten Reihen:

Und im Detail:

Und wenn die kleine Amaryllis „vorlegt“, kann die Große natürlich nicht nachstehen:

Strickende Grüße,
Celebrin

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
***************************

Category: Lace  Tags: ,
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
No Responses
  1. Andrea sagt:

    Hallo Heike,

    toll sieht es aus, dein Angestricktes. Der Schal muss auch bei mir irgendwann noch auf die Nadeln. Aber nun beginnt ja erst mal die MiaBella, da freu ich mich schon drauf.

    LG
    Andrea

%d Bloggern gefällt das: