Celebrin's
Mein Leben mit Wolle, Fäden und Nadeln . . . .und Zwergen
Mai
21.
Kommentare deaktiviert für Wolle kaufen in Aachen
Category: Wolle kaufen

Bei einem Kurzbesuch in der Kaiserstadt Aachen konnte ich natürlich nicht an den Wollgeschäft in der Stadt vorbei gehen.
Noch vor dem Check-In im Hotel sind wir im Creativ – Shop von Junghans gelandet.
Wir haben uns auch nicht, wie befürchtet, den ganzen Nachmittag dort aufgehalten, und haben auch nicht schon die gesamte Reisekasse dort gelassen.
Der Creativ – Shop ist ein sehr großer und geräumiger Laden, der für jeden Kreativen, vom Stricken bis zum
Moosgummi – Bastler fast alles anbietet.
Im Shop finden sich u.a. neben den eigentlichen Junghans Marken auch Wolle der Firmen Lana Grossa, Regia und andere Firmen.
Für die Stickerinnen unter den Lesern: es gibt auch dmc und Anchor Garne.

Mit nach Hause gebracht habe ich:
Sockenwolle von Junghans, die Soja Wolle von Meilenweit und die Regia Silk (4fädig).

Am Nachmittag waren wir dann in Aachen bei Görg & Görg, einem kleinen, aber feinen Woll – Geschäft mit einer großen Auswahl an Wolle und einer noch größeren Auswahl an Knöpfen . . .
Und auch dort bin ich nicht mit leeren Händen rausgegangen, mit genommen habe ich zwei Knäuel Lana Grossa Chiara und ein Knäuel von Lang Mille Colori . . .

Und hier meine „Beute“

(die Farben sind ein wenig „seltsam“, bei den fertigen Arbeiten gibt es dann die richtigen Farben . . .)

Strickende Grüße,
Celebrin

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
***************************


Tags: , ,

Kommentare sind geschlossen.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder
snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow