Mia Bella – clue 5

Da ich am Wochenende in der Therme in Aachen war und mich hab verwöhnen lassen, bin ich ein wenig ins Hintertreffen geraten . . .
Aber zum Glück gab es in dieser Woche einen Feiertag und so konnte ich noch aufholen . . .
Und da ich auch schon den 6. Hinweis vor mir liegen hatte, habe ich gleich weiter gestrickt . . .
Und so sieht meine Schöne nach dem 5. Clue (plus 2 Reihen von Clue 6) aus:


Eine Detailaufnahme des 5. Clues

Strickende Grüße,
Celebrin

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
***************************

Category: Lace  Tags: ,
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
No Responses
  1. Ricki sagt:

    Traumhaft….und schon um 2 Reihem weiter als ich….hab gestern Abend endlich den 5.Teil fertig genadelt!!!
    Ich wünsch Dir was Schönes
    LG Ricki

%d Bloggern gefällt das: