Ein Quadrat für Joshua Samuel

Und da der Mai so viele lange Wochenenden bietet, habe ich mich noch schnell für ein weiters Quadrat für’s Kinderlächeln angemeldet:
Dieses Mal ist der Bär von dmc, der als Freebie im dmc Club zu finden ist (FCE-0837_l01) . . .
Zusammen mit dem Namen und dem Geburtsdatum ist dies mein Quadrat für Joshua Samuel.

Stickende Grüße,
Celebrin

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
***************************el

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
One Response
  1. Christine sagt:

    Finde ich hier im Internet unseren Teddy wieder…Der ist soooooooo schön!!! 🙂
    Hier nochmal vielen Dank!
    Christine und Joshua Samuel

%d Bloggern gefällt das: