Weihnachtssocken Nr. 2

Und wieder einmal ist ein Weihnachtssocken Paar fertig geworden.
Wieder aus dem Kiew Paket, dieses Mal mit der Wolle . . . .
Das ursprünglich, für die Wolle gewähltes Muster gefiel mir nicht und so habe ich das Muster leicht modifiziert und es ist nun ein klassisches Rechts-Links-Muster . . .
Wer mag, kann es sich hier herunter laden . . .

Und nun die Bilder:

Ich muß allerdings zugeben, daß mir diese Färbung von dem gesamten Paket am wenigsten gefallen hat. Mit diesen breiten Streifen ist es schwierig, ein passendes Muster zu finden . . .
Ach ja . . .
Das erste Sockenpaar mit allen weiteren Informationen zur Wolle und den Nadeln ist hier zu finden . . .

Strickende Grüße,
Celebrin

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
(Die Kunst des Liebens)
***************************