Celebrin's
Mein Leben mit Wolle, Fäden und Nadeln . . . .und Zwergen
Dez
21.
Kommentare deaktiviert für Wolle kaufen in Berlin -2009-
Category: Wolle kaufen

Und auch dieses Jahr haben wir wieder die Tageskarten des BVG ausgenutzt und haben diverse Woll – Geschäfte in Berlin besucht Smilie by GreenSmilies.com.
Eine weitere Empfehlung ist das Ladengeschäft des Wollkontors Berlin, aber leider wird es dieses Geschäft so nur noch kurz geben, denn am 28.12.2009 schließen sich die Pforten.
Ich habe dort noch eine große Auswahl an Garnen von Zitron gefunden, sowie das ein oder andere „Luxusgarn“ .  . .
Die Wolle wird es wohl weiterhin über das Internet geben, das Geschäft wird im neuen Jahr mit einer neuen Inhaberin weiter geführt. Also muß ich nächstes Jahr noch einmal dorthin zurück.
Für dieses Jahr vergebe ich erst einmal
4 Sterne

Und das war es dieses Mal dann auch . . .
Obwohl wir noch das ein oder andere Geschäft besucht haben, konnten mich die anderen Geschäfte nicht so recht überzeugen . . .
Und ein Geschäft haben wir, trotz Karten und Satelliten, überhaupt nicht gefunden . . .

Dafür haben uns die Fadeninsel und das Loops wie immer überzeugt, ich freue mich auf meinen nächsten Besuch dort . . .

In diesem Sinne,
Liebe Grüße,
Celebrin


Tags:

Kommentare sind geschlossen.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder
snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow