Weihnachtsgeschenke :-)

Die Post war in den letzten Wochen fleißig und hat mir vor meinem Urlaub noch jede Menge Wolle gebracht.
Aber die Wollgeschäfte in Berlin sind auch nicht dazu geeignet, abstinent zu bleiben und so habe ich auch von dort noch das ein oder andere Knäuel mitgebracht . . .
Zu meinen neuesten Einkäufen gehört z.B. die handgefärbte Wolle von Opal, ein Strang Centolavaggi, diverse Zauberbälle und ganz viel malabrigo Lace . . .

Für das neue Jahr bin ich somit eigentlich gut versorgt, jetzt muß ich nur noch die Zeit zum Stricken finden
Smilie by GreenSmilies.com

In diesem Sinne,
Im Moment Nicht-Strickende Grüße,
Celebrin

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
(Die Kunst des Liebens)
***************************

This entry was posted in Vorratskiste and tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.