Ein wenig Frühling

Für den Schal Gaudy Time von Birgit Freyer habe ich einen Zauberball Crazy aus meiner Vorratstonne genommen.
Und da „Fliederduft“ den Frühling verheißt, habe ich mich beeilt, um ihn herbei zu locken . . . Aber ob das klappt? Smilie by GreenSmilies.com
Nun denn, hier sind die Details:
Garn: Schoppel Zauberball Fliederduft
Nadel: 4,5
Das Muster war recht einprägsam, nur an den abnehmenden Schrägen musste ich noch auf die Anleitung schauen. Es hat wie immer Spaß gemacht, einen Entwurf von Birgit zu nadeln.

Der Gaudy Times hat eine Größe von 170 x 22 cm.

Smilie by GreenSmilies.com

Strickende Grüße,
Celebrin

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
(Die Kunst des Liebens)
***************************